Monatsenergie

Magische Medizin
Monatsenergie

Monatsenergie: Welche besondere Qualität hat die Energie des jeweiligen Monats mitgebracht? Ich werde am Ersten jeden Monats einen Blick in die Karten werfen. Beachte, die Kartenlegung kann für Dich zutreffen, muss es aber nicht. Es ist eine allgemeine Kartenlegung. Vertraue immer nur Deinem eigenen Gefühl. Du alleine hast die Verantwortung für Dein Leben.

Du möchtest keinen Akademiebeitrag und keine Aktion verpassen, dann melde Dich doch zu meinem Newsletter an.

2024

Ab diesem Jahr kannst Du Dir Deine individuelle Monatsenergie für den gewünschten Monat erstellen lassen.

Du bekommst:

Persönliche Monatslesungen

Am Ersten des Monats (solltest Du später bestellen, so schnell wie möglich) ermittele ich für Dich Deine persönliche Monatsenergie.

Deine persönliche Monatslesung sende ich Dir per E-Mail (nach dem Eingang der Zahlung) zu.

Was kostet Dich das? € 22,–

Buche Deine persönlichen Monatslesungen hier:

2023

Monatsenergie Dezember 2023

Der Dezember lädt uns ein, unser Jahr zu reflektieren und das neue Jahr vorzubereiten. Die Rauhnächte verdeutlichen diese Monatsenergie ganz besonders gut.

Nimm Dir dazu richtig viel Zeit. Reflektiere ganz besonders die schönen Erfahrungen, die Dir das Jahr 2023 gebracht hat. Lege unbedingt Deinen Fokus darauf, denn davon möchtest Du für die Zukunft mehr. Erst dann beschäftige Dich mit den unangenehmen Dingen des Jahres 2023 und lass sie los. Zu guter Letzt beschäftige Dich noch einmal mit all den positiven, schönen Erinnerungen.

Dann nimm eine Standortbestimmung vor. Was hast Du Dir sehnlichst gewünscht, was hast Du bekommen? Was hast Du getan, um Deine Wünsche wahr werden zu lassen? Hast Du etwas unterlassen, was Du hättest, machen müssen?

Das bringt Dir Klarheit fürs neue Jahr.

Der Dezember bringt aber noch eine Energie mit sich. Viele von uns werden eine tiefe Erschöpfung fühlen. Sollte das bei Dir auch der Fall sein, zieh Dich von der Hektik zurück. Du musst nicht den ganzen Trubel mitmachen. Wähle weise und höre auf Deinen Körper und Deinen Geist. Finde in der Stille heraus, was Dir guttut und was Du 2024 lieber sein lassen solltest.

Monatsenergie November 2023

Dunkelheit kommt im Außen, damit Du in Deine Essenz eintauchen kannst. Schau Dir alle Deine Schatten an und übernimm die Verantwortung für sie. Alles, was in Deinem Leben nicht so ist, wie Du es Dir wünscht, hast Du kreiert. Gefällt es Dir? Ja, wie wundervoll, weiter so. Nein? Dann stell Dir die Frage, aus welchem Gefühl heraus hast Du die Schatten kreiert?

Kurswechsel ist wichtig. Dies gelingt, wenn Du loslässt und verzeihst. Dir und anderen. Du hast einen freien Willen und musst keine faulen Kompromisse eingehen. Du darfst alles hinterfragen, um Deinen richtigen Weg zu gehen.

Dies alles kann Deine Nerven stark strapazieren, daher zieh Dich zurück, um zu regenerieren. Finde in Dir die Freude, um Deine Akkus wieder aufzuladen.

Du musst Dich nicht für eine Seite entscheiden, Du darfst Deinen eignen Willen einsetzen und selbstverantwortlich neue Wege gehen. Das ist wahre Schöpfung!

Erst, wenn diese Arbeit getan ist, kommt die Lebensfreude und der Genuss wieder in Dein Leben. Sorgenfrei, weil bewusst, gehst Du in Deine neue Zeit. Du gehst in Deine Seelenkraft, ein neuer Zyklus beginnt.

Du wirst Deinen Mut und Deine Weisheit entdecken und leben. Dein Schicksal liegt in Deinen Händen. Du erkennst Dich. Entdecke, wer Dich dabei begleiten wird. Schätze Deine Veränderung und das der anderen und komme ins Handeln. Engagement mit Weisheit und Leidenschaft sind gefragt.

Monatsenergie Oktober 2023

Dieser Monat wird energiereich und auch emotional. Es zeigen sich neue Möglichkeiten und wir erkennen klar, wer wir sind. Wir entwickeln uns, wenn wir das zulassen, mehr in unsere wahre Größe.

Freiheit ist im Oktober das Thema, das uns in die Heilung führen wird.

Selbstheilung ist ein großes Thema, das mit vielen Ängsten und Emotionen belastet ist. Bei vielen Menschen schnürt sich der Hals zu und die Lunge verengt sich als Zeichen dieser Angst. Nimm Dir daher einen Menschen an die Seite, der sich durch den Oktober begleiten kann und Dich bei Deiner Selbstheilung unterstützt. Heilung ist immer Selbstheilung, niemals heilt ein Therapeut oder ein Medikament. Das sind nur nützliche Hilfsmittel. Das Erkennen fördert die Energie im Oktober, denn es führt in die Selbstermächtigung und damit in die Freiheit.

Bevor ich mich mit der Monatsenergie für den Oktober beschäftigt habe, habe ich schon das Monatsthema Nieren für die Akademie magische Medizin festgelegt. Nun erkenne ich, wie passend das ist, denn die Niere ist das Organ der Angst.

Rechne damit, dass im Oktober wieder versucht wird, mit Deinen Ängsten zu spielen. Angst vor Krankheit, Tod, Krieg, Naturkatastrophen, Existenzangst … wird benutzt, um Dich abzulenken, damit Du nicht in Deine wahre Größe und damit in die Freiheit kommen kannst.

Mich zieht es in den Wald, ich möchte grüne Kleidung tragen (die ich nicht habe), denn die Farbe Grün steht für Heilung. Nutze sie daher im Oktober ausgiebig.

Im Oktober werden wir uns unserer Fähigkeiten bewusst, zumindest erhaschen wir einen Blick auf unsere wahre Größe, Energie und Magie. Wer das annehmen kann, wächst über sich hinaus und sprengt seine Ketten.

Kommunikation wird noch wichtiger. Habe den Mut, Deine Wahrheit wertschätzend auszusprechen. Höre Dir die Wahrheit Deines Gegenübers an. Du wirst erkennen, wer wahrhaftig ist und wer nicht.

Ich bekam schon im September die Information, dass sich meine Seelenfamilie nun mit mir verbinden wird. Das ist es, was im Oktober für alle geschieht, Deine Seelenfamilien versucht sich mit Dir zu verbinden. Denk daher immer an die wahrhaftige Kommunikation, so wirst Du sie erkennen können. Wir stehen erst am Anfang, doch es hat begonnen.

Monatsenergie September 2023

Deine Seele weiß, was Dir guttut

Wer seine Aufgaben in den letzten Monaten erledigt hat, kann keine beschönigenden Worte mehr finden.

Klartext ist angesagt!

Viele Menschen haben sich Wehrhaftigkeit erarbeitet, daher kann die kommende Angstpropaganda viel schwerer Fuß fassen.

Vertraue Dir, vertraue Deiner Intuition, vertraue Deiner Seele.

Lass Dich nicht beeinflussen, sondern höre auf Deine Seele.

Deine Seele bricht Deinen Angstkörper auf und nicht nur Deinen. Viele Menschen werden jetzt erwachen.

Was sich an Partnerschaften als nicht mehr dienlich erwiesen hat, wurde oder wird beendet.

Vieles bricht weg, was nicht mehr dient. Du bekommst dafür nun neue tragfähige Partnerschaften in Dein Feld. Nutze Dein Seelenwissen mutig, um die richtigen auszuwählen.

Die Magie kommt wieder in den Fokus. Die Magie, die jedem Menschen eigen ist. Du glaubst, dass Du keine Magie Dein Eigen nennst? Fühle und wisse, Du bist ein magisches Wesen.

Wähle und entscheide weise.

Miteinander ist der neue Weg.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!