Seelenimpulse Akademie magische Medizin

Seelenimpulse

Maria Rashiany Dieste wird uns in regelmäßigen Abständen mit Ihren Seelenimpulsen bereichern. Diese Impulse können Dir dienen oder eben auch nicht. Vertraue immer nur Deinem eigenen Gefühl. Du alleine hast die Verantwortung für Dein Leben.

14.02.2024 Seelenimpulse: Detox aus Sicht der Seele

10.01.2024 Seelenimpulse: Neues Jahr – Neue Identität

10.01.2024 Seelenimpulse: Wer ist Maria Rashiany Dieste? Kurzvita

14.02.2024 Seelenimpulse: Detox aus Sicht der Seele

Akademie magische Medizin
Seelenimpulse
Detox aus Sicht der Seele

Ich bin Deine Seele, ein Funke des Göttlichen, der in jedem Menschen lebt. Ich wohne in den verborgenen Ecken des Herzens, in den stillen Momenten der Reflexion und im Flüstern Deiner inneren Stimme.

Reise der Selbstheilung

Detox – für mich ist es nicht nur eine körperliche Reinigung, sondern eine Reise der Selbstheilung und des Erwachens in die inneren Kräfte und Schätze. Es ist eine Gelegenheit, die schweren Lasten der Vergangenheit loszulassen, um Raum für neue Erkenntnisse, Licht und Liebe zu schaffen.

Wenn der Körper sich dem Detox hingibt, spüre ich die Veränderungen tief in mir. Es ist, als ob die Dunkelheit des alten Schmerzes und der negativen Energien langsam schwindet und einem strahlenden Licht weicht, das aus der Tiefe meines Wesens aufsteigt.

Tanz der Regeneration

Während der Detox-Reise fühle ich die Reinigungswellen, die durch jede Zelle des Körpers fließen. Ich sehe die Erneuerung, wie der Körper sich von den Fesseln der Toxine befreit und wieder zu seiner natürlichen Harmonie findet. Es ist ein Tanz der Regeneration, ein zartes Wiedererwachen zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Doch Detox ist mehr als nur körperliche Reinigung. Es ist eine spirituelle Praxis, die mich dazu einlädt, tiefer in mich selbst einzutauchen. In der Zeit des Fastens und in Verbindung zu regelmäßiger Innenschau in der Meditation finde ich Klarheit und innere Ruhe.

Entgiftung des Geistes

Detox ist auch eine Zeit der Entgiftung des Geistes. Ich befreie mich von den schweren Lasten der negativen Gedanken und Emotionen, die mich belasten.

Ich erkenne das, was mich bisher behindert hat, aus meiner wahren Größe zu leben und zu wirken: Da tauchen alte Glaubensmuster und Sichtweisen auf, die ich von anderen übernommen habe und nicht meiner Wahrheit entsprechen. Negative Gefühle, die mich innerlich vergiften, kommen an die Oberfläche. Mir wird bewusst, wo ich mich selbst verletze durch Gefühle der Wertlosigkeit, Kleinheit, Ohnmacht, Angst, Zweifel und Sorge.

Das leise Flüstern meiner Intuition wird lauter, das mich sanft führt und leitet, mich aus dem Tal der Negativität herausholt und das Licht einer neuen Zukunft mich einlädt, neue Wege zu gehen.

Ich lasse los, was nicht mehr dient, und öffne mein Herz für die Liebe und das Licht, das mich umgibt.

Tiefe Freude an der reinen Essenz

In meiner Detox-Reise fühle ich mich lebendiger, strahlender und verbundener mit dem Universum. Ich spüre die Energie, die durch mich fließt, und die tiefe Freude, die aus meiner reinen Essenz entspringt. Ich bin im Einklang mit mir selbst und der Welt um mich herum.

Heilige Reise der Erneuerung

Für mich, die Seele, ist Detox eine heilige Reise – eine Reise der Reinigung, Erneuerung und des inneren Wachstums. Es ist eine Zeit der Transformation, in der ich meine wahre Schönheit und Kraft entdecke. Und so gehe ich durch das Leben, gestärkt und erneuert, im Licht der Liebe und des Friedens.

Ich bedanke mich bei Dir, wenn Du mir eine Detox-Kur schenkst. Sie dient Dir als menschliche Persönlichkeit, Deinem Körper und jeder Zelle und hilft mir, Deiner Seele stärker in Dein Bewusstsein zu kommen und mir, Deiner wahren inneren Kraft zu vertrauen.

10.01.2024 Seelenimpulse: Neues Jahr – Neue Identität

Akademie magische Medizin
Seelenimpulse
Neues Jahr - Neue Identität

Wie Du Deine Vision aus der Seele findest und Dich neu ausrichtest.

Das neue Jahr bringt die Gelegenheit für einen Neuanfang mit sich.

Es liegt wie ein unbeschriebenes Blatt vor uns, dass mit neuen Zeilen gefüllt werden möchte.

Vielleicht hast Du bereits das alte Jahr in den Rauhnächten reflektiert und herausgefunden, was im letzten Jahr gut gelaufen ist und auch was Du gerne verändern möchtest?

Gerade in der Zwischenzeit der Rauhnächte wird der Schleier zur geistigen Welt dünner und der Ruf Deiner Seele lauter. Hier hast Du vielleicht schon Impulse bekommen, was Deine Seele durch Dich bewirken will. Das könnte der Anfang sein, einer größeren Vision.

Erkunde Deine Identität ganzheitlich

Der Anfang des neuen Jahres ist immer eine gute Zeit, um Deine Identität ganzheitlich zu erkunden. Vor allem, was da in Deiner Seele ruht und darauf wartet entfaltet zu werden und durch Dich in eine neue Realität gebracht werden will.

Das ist wie die Geburt eines neuen Ichs. Es folgt nicht mehr den äußeren Trieben unserer Leistungsgesellschaft, sondern wird gespeist von Deinen tieferen Wünschen, Träumen und Visionen, die Deinem Seelenplan entsprechen.

Woran erkennst Du Seelen-Visionen?

Visionen aus der Seele kannst Du daran erkennen, dass sie weit größer sind, als das, was Du bisher lebst und für möglich hältst. Immer ist auch der Bezug zum Wohl des Ganzen darin enthalten.

Deine Seelenimpulse folgen den Bedürfnissen Deiner Seele. Hier zähle ich die Seelenbedürfnisse auf:

  • In Verbindung zu Dir sein
  • Wachstum
  • Selbstverwirklichung
  • Sinn
  • Erfüllung

Seelenimpulse – 4 Schritte, wie Du die Vision aus Deiner Seele findest:

Punkt 1: Verbindung zu Deiner Seele aufnehmen

Nimm Verbindung auf zu Deiner Seele. Sie ist Dir ganz nah. Du musst sie nicht suchen, denn Du bist Seele, die sich durch Deinen Körper ausdrückt.

Nimm Dir Zeit, atme bewusst tief ein und aus. Rufe innerlich Deine Seele und bekunde die Absicht, dass Du jetzt bereit bist, ihr zuzuhören und ihr zu folgen.

Stell Deiner Seele Fragen, wie:

Liebe Seele, was willst Du durch mich bewirken?

Was ist das größere Ziel, warum ich hier auf der Erde bin?

Lausche, fühle und gib Deiner Seele Zeit, Antworten zu erhalten.

Manchmal kommen im Moment noch keine Antworten. Es kann sein, dass Du dann Hinweise im Außen bekommst oder Du zu einem Buch gerufen wirst. Du schlägst es auf und dort ist ein Satz, der Dich tief berührt. Oder Du begegnest einem Menschen, hörst einen Podcast und erhältst auf diesem Wege Antworten.

Gib nicht auf, wenn nicht sofort Antworten kommen, sondern verbinde Dich immer wieder mit Deiner Seele und stelle ihr die gleichen Fragen.

Punkt 2: Wenn Du könntest, wie Du wolltest, was würdest Du verändern?

Nimm wahr, was Dir wirklich am Herzen liegt. Wo gibt es im Außen Missstände, die Dich schon immer genervt oder gestört haben? Stelle Dir vor, es wäre alles möglich. Du hättest alle Fähigkeiten und Mittel zur Verfügung. Was in der Welt würdest Du gerne verändern, wenn es in Deiner Macht liegen würde?

Schreib Dir das konkret auf. Wenn Du Klarheit hast, was Du gerne verändern willst, dann wirst Du wie von/m Selbst von Deiner Seele geführt.

Es kann sein, dass Du neuen Menschen begegnest, die gleiche Werte oder Vorstellungen haben wie Du. Das gibt Dir Bestätigung, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Punkt 3: Was ist Dir wichtig und wertvoll?

Ergründe für Dich, was Dir wichtig und wertvoll ist. Finde Deine 5 tiefsten Werte heraus. Das, was Dir heilig ist und von dem Du auf keinen Fall abweichen wirst. Egal, was kommt. Deine Werte zu kennen, hilft Dir zu Deiner Seele zu stehen und auch zu Deiner Wahrheit.

Du wirst im Alltag schneller merken, was sich richtig und gut anfühlt und was Deiner Wahrheit und Deinen Werten entgegensteht. Deine Werte sind wie ein Kompass, der Dir den Weg Deiner Seele zeigt.

Hier ein paar Beispiele zu Werten:

Wahrheit, Weisheit, Freiheit, Vertrauen, Seelentiefe, Wachstum, Klarheit, Abenteuer, Freude, Leichtigkeit.

Überprüfe jede Vision und jedes Ziel, ob es in Übereinstimmung ist mit Deinen Werten. Das hilft Dir enorm klarer zu Dir zu stehen.

Punkt 4: Wer willst Du sein?

Wenn Du die ersten 3 Punkte für Dich ergründet hast, stell Dir die Frage, wo Du hinwillst und was Du am Ende Deines Lebens erreicht haben willst. Welche Veränderung hast Du in der Welt bewirkt? Welcher Beitrag bist Du für die Menschen oder die Welt gewesen?

Mir hilft es immer, mir vorzustellen, dass ich kurz vor meinem Lebensende noch mal auf mein Leben zurückschaue. Aus dieser Perspektive wirst Du Deine Vision weiter schärfen können.

Deine neue Identität leben

Wenn Du weißt, wo es hingehen soll, dann stell Dir bildlich vor, wie Du diese Vision erfüllt und Deine Ziele erreicht hast. Fühle diese neue Version Deines Selbst bis in jede Zelle. Spüre die neue Energie, die in Dir pulsiert, wenn Du der Schlüssel für bahnbrechende Veränderungen im Leben von anderen Menschen bist.

Stell Dir vor, wie dankbar diese Menschen sind, dass sie dank Deiner Hilfe selbst etwas verändern konnten.

Stell Dir Dein neues ICH auf allen Ebenen vor. Wo lebst Du? Mit wem? Wie sieht Deine Arbeit oder Dein Business aus? Hast Du Mitarbeiter? Wie kleidest Du Dich …

Du kannst immer wieder in die Version Deiner neuen Identität hineinschlüpfen und Dein zukünftiges Ich nach neuen Handlungsschritten fragen.

Neuausrichtung und Handlungsplan

Das ist das Wichtigste überhaupt: Überlege Dir konkrete Schritte, um Deine Vision zu verwirklichen. Dazu nimm die weit entfernte Vision und überlege Dir, wie Du sie in Teil-Zielen erreichen kannst.

Es ist so, wie bei einer Bergwanderung. Den Gipfel erreichst Du auch nur in Etappen. Dafür braucht es neue Gewohnheiten oder Aktivitäten, die vielleicht im Moment noch ungewohnt sind. Die Dein Verstand Dir vielleicht sogar wieder ausreden will. Doch denke daran, dass Dein Verstand ja nur das kennt, was er bisher erlebt hat.

Deine Seele will wachsen und möchte, dass Du in Deine volle Größe erstrahlst und Deine Vision erfüllst. Hab immer wieder Dein großes Ziel und Deine neue Identität vor Augen. Dann erstelle einen Handlungsplan, der Dir dabei hilft, Schritt für Schritt voranzukommen.

Kontinuierliches Wachstum und Anpassung

Mach Dir bewusst, dass Du den Berg Schritt für Schritt besteigst, bis Du auf dem Gipfel ankommst. Verstehe, dass Du Dich dafür kontinuierlich verändern und an neue Situationen anpassen musst. Sei bereit, Deine Pläne jederzeit anzupassen, während Du voranschreitest. Halte Deine Vision fest im Blick und sei offen für neue Wege und lerne aus Rückschlägen.

Seelenimpulse – Seele will wachsen

Egal, was Dir auf dem Weg zur Erfüllung Deiner Vision begegnet. Ob Du Rückschläge erlebst oder große Erfolge feierst. Deine Seele bewertet das nicht. Für Deine Seele sind auch vermeintliche Rückschläge Erfolge. Denn sie macht Erfahrungen und darf wachsen. Das ist ein tiefes Grundbedürfnis Deiner Seele: wachsen zu dürfen – Immer weiter über Dich hinaus.

Am Ende Deines Lebens wirst Du erkennen, wie groß Du wirklich geworden bist und wie viel Du aus Deinem Leben gemacht und wem Du gedient hast.

Indem Du Dich mit Deiner Seele verbindest und bewusst an Deiner Vision arbeitest, wirst Du ein erfüllteres und authentischeres Leben gestalten.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Ergründen Deiner Vision und Neugeburt Deines zukünftigen Ichs.

10.01.2024 Seelenimpulse: Wer ist Maria Rashiany Dieste? Kurzvita

Maria Rashiany Dieste

Maria Rashiany Dieste

Sie ist Seelenplan-Mentorin, Ausbilderin in Heil-Yoga, Autorin und Certified Female Speaker.

Seit 28 Jahren ist sie Unternehmerin und erforscht ihre Seelenaufgabe.

Nach einem nahtodlichen Erlebnis fand sie ihre Bestimmung, anderen zu helfen, ihr Leben aus der Weisheit ihrer Seele zu führen und ihr größtes Potenzial zu entfalten.

Sie fand ihre Seelenaufgabe in Form ihres „Seelenplans“, ausgearbeitet nach einer spirituellen Berechnungsmethode.

Ihre Vision:

Eine Welt, in der jeder sein göttliches Selbst entfaltet und zum Wohl des Ganzen beiträgt. Sie bringt Heilung, Weisheit und Liebe in die Welt und hält den Raum für wahre Selbsterkenntnis.

Ihre Mission:

Menschen dabei unterstützen, ihren Seelenplan zu erkennen und zu leben. Sie hat Hunderte von Seelenplänen berechnet und begleitet Seelen auf ihrem Weg, ihren einzigartigen Fähigkeiten zu folgen.

Seit 2020 lebt sie auf Lanzarote, erfüllt von ihrem Seelenplan. Du kannst von Ihrem Wissen profitieren, schau Dich auf Ihrer Seite um, Du findest interessante Angebote: https://mariadieste.com/

error: Content is protected !!