Detoxkur gegen Allergie

Detoxkur gegen Allergien

Detoxkur gegen Allergien, denn Allergien beeinflusst man im Winter.

Diese Detoxkur gegen Allergien ist genau richtig für Dich, wenn Du …

… endlich mal wieder den Frühling im Park ohne triefende Nase und juckende Augen genießen möchtest.

… mit Freunden Sport treiben willst, wenn alles blüht, ohne Luftnot und das Gefühl ins Haus flüchten zu müssen?

… im Frühling bei offenem Fenster schlafen möchtest, ohne Atemnot in der Nacht und Kopfschmerzen am Morgen?

Wenn es das ist, was Du willst, dann solltest Du jetzt tätig werden, denn Allergien beeinflusst man im Winter.

Im Frühling ist es zu spät

Wenn es im Frühjahr wieder losgeht mit der Allergie, ist es zu spät, um dem Körper seine Allergiebereitschaft abzugewöhnen. Denn das Immunsystem läuft schon Amok und dann kann nur noch symptomatisch eingegriffen werden. Nicht selten braucht es dann Medikamente wie Antihistaminika oder gar Cortison. Nutze daher jetzt die Chance, Deine Allergiebereitschaft mit einer Detoxkur zu verringern.

Hol Dir noch heute die Detoxkur gegen Allergie

Die Detoxkur gegen Allergien kannst Du bequem Zuhause durchführen. Du bekommst das Kursskript mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, Rezepten und einer Einkaufsliste. Einfacher kann es wirklich nicht sein. Die Detox-Kur-Anleitung, das Rezeptbuch Detox-Smoothies und das Rezeptbuch Detox-Wasser erhältst Du für € 19,90. Das Leben ist definitiv zu kurz für Allergien!

Als Bonus erhältst Du noch meine Lieblingsrezepte für Detox-Wasser und meine Rezepte für meine liebsten Detox-Smoothies dazu.

Nutze auch mein Wissen über Allergien, das ich Dir auf Gesundheitsgeflüster, der Blog gratis zur Verfügung stelle:

error: Content is protected !!