Basenfasten Akademie magische Medizin

Basenfasten

Warum Basenfasten? Du wünschst Dir:

  • Eine bessere Verdauung,
  • ein konstanter Blutzuckerspiegel,
  • mehr Energie und Konzentration,
  • weniger Heißhunger,
  • nachhaltiger Gewichtsverlust und
  • eine bessere Aufnahme von Mikronährstoffen

Dann ist Basenfasten genau das, was Du suchst!

Ein unausgeglichener Säure-Basen-Haushalt durch ungesunde Ernährung, Stress und mangelnde Bewegung kann zu einer Vielzahl von Alltagsbeschwerden führen. Aber auch Zivilisationskrankheiten wie Gicht, Allergien, Schmerzerkrankungen und Rheuma stehen in Zusammenhang mit einer Übersäuerung des Körpers.

Durch die Wiederherstellung des Gleichgewichts – vor allem durch eine basenreiche Ernährung – lassen sich viele dieser Beschwerden lindern, oder sogar heilen. Auch eine gesunde Gewichtsreduktion ist möglich. Mit dieser einfach durchzuführenden Anleitung bekommst Du alles an die Hand, um Deine Woche Basenfasten unkompliziert durchzuführen. Du bekommst eine einfache, komplette Anleitung inklusive aller Rezepte, einer Einkaufsliste, wohltuende Anwendungen und Atemübungen. So gelingt Deine Woche Basenfasten mühelos und ohne viel Aufwand. Die optimale Anleitung für Berufstätige! Dein Einstieg in ein gesünderes und vitales Leben in Balance.

Du darfst Dich satt essen

Basenfasten ist eine Entschlackungsmöglichkeit, bei der Du Dich ausschließlich mit basischen Lebensmitteln versorgst. Du darfst Dich, im Gegensatz zum Heilfasten, richtig satt essen.

Inhalt

Als Bonus erhältst Du noch meine Lieblingsrezepte für Detox-Wasser und meine Rezepte für meine liebsten Detox-Smoothies dazu.

Schau Dir gerne auch die Angebote “Typgerechtes Detox-Ayurveda Detox” und “Detox gegen Allergien” an.

error: Content is protected !!